Dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein und das Versprechen an unsere Kunden, das wir bei Auftragsvergabe gegeben haben zu 100% einzulösen, ist unsere Devise! 

Die Dirk Media ist eine inhabergeführte Internet-Agentur mit einem Full-Service Angebot. Das heißt, dass wir Ihnen alles - vom ersten Konzept, Grafik, Programmierung, Schulung und Hosting – aus einer Hand anbieten können.

Bereits Anfang der 90er Jahre hat der Inhaber Georg S. Dirk das Potenzial des ersten Internetsystems, wie es zu Zeiten von Compuserv und der Deutschen Telekom mit BTX angeboten wurde, erkannt.

Innerhalb seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der University of Plymouth in Großbritannien und der FH Dortmund konnte er das theoretische Wissen über die Marketingchancen im Internet vertiefen und hat seine Diplomarbeit dem derzeit noch recht unbekannten Thema gewidmet.  

Von 1996 bis 2002 hat Georg Dirk für verschiedenste Tochterunternehmen der ThyssenKrupp Information Services (Heute HP Invent) gearbeitet. Hierbei wurde ihm klar, dass Content Managment Systeme das Instrument für kleine und mittelständige Unternehmen sind, damit sie Ihre Dienstleistungen und Produkte einfach und kostengünstig über das Internet publizieren können.

2004 wurde die Dirk Media gegründet und hat seitdem eine Vielzahl an Internet Projekten umgesetzt. Der Schwerpunkt lag hier in der Umsetzung von Typo3 Projekten. Des Weiteren wurden Content Managment Systeme zur Darstellung auf mobilen Endgeräten und komplexe CRM Systeme entwickelt.